devil-sophie – Eingebrochen – scheisse ich wurde erwischt und bepisst – Geb mir einen Facial als Bestrafung

Über das Balkonfenster stieg ich in das Büro ein. Ich wusste dort steht ein Tresor mit viel Geld drin. Wow er war größer als ich vermtutet hatte – erstmal die Flex ansetzen und danach mit dem Hammer das Scharnier weg schlagen. Doch OMG – plötzlich kam vom lauten Hämmern jemand ins Büro :O – was mach ich denn jetzt – wie komme ich aus der Situation raus? Na erstmal ließ ich den heiß geflexten Tresor und meine geile Fresse schön mit Natursekt löschen. Als der Schwanz dann so vor mir war musste ich zum tiefen blasen ansetzen. Wow war das ein nasses Erlebnis 🙂 Ich merkte förmlich wie er anfing zu zucken und wusste bald erhalte ich seine geile Sahne auf mein Gesicht und meine Titten. Wie ein Feuerwerk schoss es aus ihm raus – einfach geil und zum Abschluss pisste er mir mit seinem steifen Schwanz nochmal schön in meinen Mund. Natürlich schlucke ich den geilen Saft in einem runter 😛 🙂 Freue mich riesig über ein geiles Kommentar und eine liebe Bewertung :)) Zeig mir das du mehr sehen willst 😛 hihi #schlucken #mundpissen #spucke
Eingebrochen - scheisse ich wurde erwischt und bepisst - Geb mir einen Facial als Bestrafung
Neue Videos auf www.scatten.com

Schreibe einen Kommentar